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Häufig gestellte Fragen

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Was ist Parfümextrakt?

Parfumextrakt, auch als Parfum Absolue bekannt, ist die reinste und konzentrierteste Form von Parfum. Unsere Olfazeta-Parfümextrakte enthalten eine Konzentration von 30 %. Im Vergleich dazu enthält Eau de Parfum im Allgemeinen zwischen 8 und 20 %. Ein Eau de Toilette zwischen 4 und 8 %.

Ich habe das falsche Parfüm bestellt, kann ich es zurückgeben?

Ganz !

Wenn Sie dies unmittelbar nach der Bestellung feststellen, schreiben Sie uns einfach an contact@olfazeta.fr. Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, stornieren wir diese umgehend und kostenfrei.

Sobald die Bestellung versandt wurde, müssen Sie zuerst das Paket entgegennehmen und uns dann per E-Mail unter contact@olfazeta.fr kontaktieren. Anschließend senden wir Ihnen ein Rücksendeformular zu, das Sie dem ungeöffneten und originalverpackten Produkt beilegen müssen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten und die Versandkosten werden nur als Gutschrift für eine neue Bestellung erstattet. Sie haben ab Erhalt der Bestellung ein Widerrufsrecht von 30 Tagen.

Letzte Klarstellung: Jeder Widerruf führt zu einer Rückerstattung des Produkts oder einer Gutschrift in gleicher Höhe, wonach Sie eine neue Bestellung aufgeben können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 70 Euro ist der Versand kostenlos. Darunter betragen die Versandkosten 3,90 Euro. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage.

Wie sind die Lieferzeiten?

Jede Bestellung, die vor 15:00 Uhr eingeht. wird noch am selben Tag (Montag bis Samstag) bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit variiert dann je nach dem von Ihnen gewählten Spediteur:

  • Colissimo liefert im Durchschnitt zwischen 3 und 4 Werktagen

  • Relaispunkt zwischen 2 und 4 Werktagen

Bei Bestellungen über 70 Euro innerhalb Europas bieten wir eine kostenlose Lieferung an.

Wie kann ich den Fortschritt meines Pakets verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung an den Spediteur übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Nichts könnte also einfacher sein! Wenn Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 48 Geschäftsstunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, befindet sie sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner.